Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konsolen logging

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 20:48   Titel: konsolen logging

hi
ich würde gerne je tasteneingabe loggen, von bestimmten benutzern die sich über ssh einlogen is das möglich , wo finde ich entsprechende programme ?
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 16:18   Titel: Re: konsolen logging

hi,

ich nutz rh und dort gibt es in jedem user verzeichnis ein file namens .bash_history,
dort stehen alle shell eingabe drin.
ansonsten findet man allerei progies auf http://sourceforge.net/ und http://freshmeat.net/

hoffe das hilft weiter...
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 15:33   Titel: Re: konsolen logging

Klingt nach dem ssh Hack Smile
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 15:55   Titel: Re: konsolen logging

Was meinst damit Rossi?
*von keinem ssh hack weiss*

Bitte in zusammenhängen schreiben, ist kurz vor feierabend und mein Gehirn fährt nur noch 40%
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy