Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuseFirewall2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 10:31   Titel: SuseFirewall2

Hi,
ich habe den Firewall so eingestellt das er "normalerweise" alles sperrt und nur das durchläßt was ich in
fw_services_*_tcp ,_*_udp und _*_ip explizit einstelle.
Warum kann ich trotzdem news empfangen auch wenn ich es gar nicht eingestellt habe??? Genauso mit AIM???
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 10:57   Titel: Re: SuseFirewall2

Diese Einstellungen sagen aus, welche Dienste AUF deinem Firewall-PC nach aussen/innen sichtbar sind.

Gruss Boron
 

Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 11:46   Titel: Re: SuseFirewall2

ich habe die einstellungen Autoprotec_services und Protect_from_internal auf yes.
wie erkläre ich dem Firewall das er bestimmte dienste einfach ignoriert?
bzw. wie kann ich in der firewall2-custom.conf das einstellen?
wird die filter-tabelle bei jedem Neustart neu erstellt?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy