Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewall + OnlineBanking

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2400+Baud
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 9:14   Titel: Firewall + OnlineBanking

Hallo erstmal, an alle,

hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Banking Programm Starmoney in Zusammenhang mit einem Linux Router/Firewall.

Ich habe schon Squid aufgesetzt,
auch als HTTPS- und FTP-Proxy eingetragen in Starmoney.

Allerdings versucht Starmoney noch auf Port 3000 rauszugehen!

Was für Lösungen gibt es hier kann ich dort einen Socks-Proxy aufsetzen und welcher wäre geeignet Linux/Windoof?

Oder und löst sich das Problem mit Masq auf 3000 auf!?

Bin über jeden Tip dankbar.

Grüße 2400Baud
 

Fabian
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 18:50   Titel: Re: Firewall + OnlineBanking

Ich würde dir empfehlen dich mal mit Firewalls zu beschäftigen...

Out of the box, weiß ich auch nicht mehr, wie ich das gelöst habe, aber es gibt bei selflinux.de ne ganze Menge dazu

cu

Fabian

Ps: googlen nach selflinux und ipchains oder iptables
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy