Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KMail 1.4 - PGP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 15:50   Titel: KMail 1.4 - PGP

Hallo !

Ich krieg mit der in KDE3 mitgelieferten 1.4 Version von Kmail einfach keine Verschlüsselung hin - stattdessen SIGNIERT mir die Kiste alle mails !
Ich kenn mich mit PGP gut aus, nur, was kann man bei KMail mehr tun als Signaturen eingeben usw, bei Versandmail OPTIONEN verschlüsseln wählen und versenden ??

Alles in allem wirkt das eh (in der Reaktion) noch sehr omniös bei Kmail 1.4 . Verschlüsselung von Hand und entschlüsseln funktioniert auf der bash.
Warum erkennt man nach Wahl der Signier bzw verschlüsseln Option nicht, was angewählt ist (sein soll ? Oder überseh ich etwas ?

Tips ? Danke im Voraus!

MfG Franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy