Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Firewall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 11:33   Titel: Suse Firewall

Habe Suse 8.1 und über Yast den firewall aktiviert. Wenn ich mich über Modem ins Internet einwähle, dauert es sehr lange (1-2 Minuten), bis eine verbindung steht. Ohne die Firewall ist die Verbindung sofort da. Ist das normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen.

Vielen Dank
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2002 14:43   Titel: Re: Suse Firewall

Servus,

war da nicht ein Fehler in der SuSEfirewall?
Hast Du mal upgedated?

MfG

S. Pfeffer
 

Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2002 10:06   Titel: Re: Suse Firewall

Vielen Dank für den Tip. Nach dem Update ist es in Ordnung.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy