Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einloggen ohne Passwort!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acidface



Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 13:56   Titel: Einloggen ohne Passwort!!!

Hallo Leute!

Also ich habe folgende frage:
ich würde gerne leute aus dem internet erlauben eine anonyme telnet verbindung zu meinem Linux rechner aufbauen zu lassen! doch ich weiss nicht wie die zu einem passwort kommen könnten ich hätte da an so eine art anonymes FTP gedacht! gibt es diese möglichkeit nur mit loginname in ein linuxsystem einzusteigen? wäre für antworten und hinweise recht dankbar!

cu
ACIDFACE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ratte1
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 14:26   Titel: Re: Einloggen ohne Passwort!!!

Crosspointings sind pfui, pfui, pfui.

Alle Antworten bei bei http://www.pl-berichte.de/t_netzwerk/routing.html posten.

danke,

ratte
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2003 12:20   Titel: Re: Einloggen ohne Passwort!!!

In /etc/issue.net eintragen, dass man sich mit Bneutzername x und Passwort y einloggen kann. Dies erscheint dann bei Telnet vor dem Login-Prompt.

HTH
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy