Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Jtr im Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2003 22:19   Titel: Jtr im Netzwerk

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit mit John the Ripper im Netzwerk ein Passwort zu knacken. Im Prinziep wie eine Art Cluster? Ich versuche hier gerade mein eigenes Passwort zu knacken, jedoch brauche ich mit meinem P4 schon ne ganze Weile (4 Tage). Ich hätte noch ein paar Kisten zur Verfügung. Im Cluster wäre das natürlich eine feine Sache ;)

ciau, Frank
 

jimmy
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 21:04   Titel: Re: Jtr im Netzwerk

das programm crack bietet dir diese möglichkeit die aufgaben auf mehrere rechner im netzwerk zu verteilen.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy