Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
display sicher exportieren: wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2003 22:22   Titel: display sicher exportieren: wie?

moin,

wie kann ich sicher ein display exportieren? ich habe schon in einigen büchern geschaut, die sind aber älteren datums. nun haut das mit den sicheren methoden nicht einfach so hin auf meinem rechner. mit "xhost ..." und "export DISPLAY" funktioniert das, aber da ist wohl nicht sicher, weil da jeder mein display sehen kann (steht im buch).

ich würde gern auch das entfernte display auf ctrl-alt-f8 legen. wie geht das?

ich benutze suse 8.1.

danke!

mfg
thomas
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2003 9:00   Titel: Re: display sicher exportieren: wie?

Hilft Dir das weiter?

http://www.unc.edu/~jervin/working/securex/secureCRT.html

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy