Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Exchange in DMZ

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fragenlurch
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 8:17   Titel: Exchange in DMZ

hallo,

ich habe ein kleines bis mittelgrosses problem. ich wuerde gern einen m$ exchange-server in die dmz stellen, um zugriff von aussen zu realisieren. hat jemand einen ansatz fuer mich, wie ich es anstelle, dies so sicher wie moeglich zu gestalten? vielen dank fuer die antworten.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 13:39   Titel: Re: Exchange in DMZ

ab dem 5. Hit

War zu einfach, oda?

Cheers

Michael
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 21:36   Titel: Re: Exchange in DMZ

und die Usenet Groups nicht zu vergessen:

http://groups.google.com/groups?q=exchange+dmz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy