Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mobile IP mit FreeRadius( AAA Server ) Wie geht das ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mathabu
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2003 10:14   Titel: Mobile IP mit FreeRadius( AAA Server ) Wie geht das ?

Hi,

Ich habe ein privates Netwerk mit Mobile IP System installiert, Es funktioniert sehr gut, nun möchte ich ein AAA Server( FreeRadius) auf dem HA installieren und MN mit NAI( Network Access Identifier) authentifizieren. aber ich habe noch nicht verstanden wie NAI mit AAA funktioniert.

Geht das eigentlich nur mit PPP,also einwahl über modem, oder geht auch mit VPN im privaten Netwerk.
Muss ich ein VPN gateway auf HA installieren ?
Der FreeRadius server funtioniert bereits mit radtest
Bitte um Hilfe !

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy