Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9.0 auf Epia M10000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MachtNix
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 16:13   Titel: SuSE 9.0 auf Epia M10000

Grüß Euch,
hab SuSE 9.0 bekommen und es gleich mal am EPIA M10000 probiert und siehe da, es ließ sich installieren. Auch die Komponenten wie HD-Controller ect. wurden erkannt. Sound, Grafik + USB ging auch auf Anhieb. Firewire konnte ich nicht testen. Das Tempo v. X bei 1280x1024 16Bit "fühlt" sich gut an, allerdings ist die 3D-Unterstützung nicht in Gang zu bringen.

Vielleicht hat das ja jemanden interessiert, nachdem sich 8.1+8.2 ja schon ohne Tricks gar nicht installieren ließen.

Gruß
MachtNix
 

MachtNix
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2003 16:15   Titel: Re: SuSE 9.0 auf Epia M10000

Sorry, ich hab nicht aufgepasst und bin in der falschen Abteilung gelandet...bitte unter Software antworten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy