Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xdm richtig konfigurieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorin
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2004 16:55   Titel: xdm richtig konfigurieren

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen Rechner (Redhat 9) und einen mit NT. Ich möchte von der NT-Kiste
über exceed auf den Linuxrechner zugreifen. Habe auch schon in der Xaccess datei die Zeien "any host..." und "chooser"
auskommentiert. Den Deamon neugestartet. Aber ich komme mit Exceed immer noch nicht rauf. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen.
Wo muss ich noch etwas einstellen oder gibts dafür eine Dokumentation?
Danke !
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2004 22:41   Titel: Re: xdm richtig konfigurieren

Schau mal auf:

X-Server im Netz
X auf einem Windows-Rechner
http://ourworld.compuserve.com/homepages/pbatt/l1xserv.htm

X-Win32 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
http://www.nus.de/x_win_faq.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy