Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neues Board

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 21:15   Titel: Neues Board

Wie es viele vorgeschlagen haben, wurde nun eine extra Sektion für Diskussionen eingerichtet. Alle Nachrichten, die nicht so richtig in keine der verfügbaren Rubriken hineinpassen, oder nur provozieren wollen, werden nicht geloescht, sondern in diese Rubrik verschoben.
So passierte es auch mit drei Postings mit dem Titel »Neue Diskusion«, »Warum« und »arme linuxer...«. Leider hatte die Forumsoftware einen Fehler, der dazu fuehrte, dass beim verschieben der ersten zwei Nachrichten diese wohl nicht da landeten, wo sie auch hingehen sollten. Die komplette Suche nach diesen Dateien auf unserem Server führte zu nichts, so dass ich diese nicht mehr rekonstruieren kann. Ich möchte mich bei allen schreibern in diesen Threads entschuldigen und hoffe nun, dass der Fehler behoben ist. Tests zeigten, dass es nicht mehr vorkommen sollte.

Gruss

demon

P.S: Sollte jemand eine Idee haben, wie wir das neue Forum nennen sollten, dann möge er sich melden. Mir fiel leider nichts besseres ein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 0:12   Titel: Re: Neues Board

Hi!

Wie wäre es mit "Off-Topic"?

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 0:26   Titel: Re: Neues Board

mhhh, also genau den Artikel mit meiner Schönen Antwort haste gelöscht. Ich nö. Hätts den nichts anders sein können? Wink
Schade, das war dann wohl ne verlorene Halbe Stunde.
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 0:32   Titel: Re: Neues Board

@LH:

Ne, war nicht verloren. Ich und viele andere haben deine Antwort ja gelesen. Ich fand sie sehr treffend (und direkt ).

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 8:39   Titel: Re: Neues Board

Schade, hab ich wohl was verpasst
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 16:57   Titel: Re: Neues Board

koennte die mal bitte jemand aus dem gedaechtnis rekonstruieren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 17:03   Titel: Re: Neues Board

Sagen wir das ich jedes Argument von ihm einzeln niedergerungen habe.
Nur wenig war wirklich stichhaltig, war also nicht alzu schwierig. Solange er es vieleicht gelesen hat bin ich zufrieden (wenn er es denn gelesen hat, wer weiß).
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 19:45   Titel: Re: Neues Board

Hi there!!!
DEMON -> great!!!

Nun haben alle "besser-ianer", "schneller-ianer", etc. einen Platz zum austoben ...

Zum Name: nenne es doch einfach "Flames & Feldzüge - Warum Linux?" oder so ähnlich. Mit solch einem Topic sollte (nahezu) jeder etwas anfangen können.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 18. Feb 2001 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kind mit Tastatur
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 2002 22:21   Titel: Re: Neues Board

Gefällt mir gut, danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy