Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schlund

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2001 15:38   Titel: Schlund

Also langsam wirds mit Schlund albern. Kennt denn keiner einen Provider der Pro-Linux aufnehmen würde? Es kann doch nicht sein das Schlund der einzige ist. Ich will keine Ausfallzeiten bei Pro-Linux Wink
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. März 2001 22:45   Titel: Re: Schlund

Hi,

heute war es nur ein Stromausfall.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2001 23:08   Titel: Re: Schlund

Jup, dürfte inzwischen bekannt sein. Ich war ja auch betroffen. Ich mag die Firma sehr. Naja, ein Argument für meinen Chef mehr das wir endlich bei Schlund verschwinden und zu unserem Existieren den Server (LINUX Smile ) noch einen bei einem anderen Provider hinstellen. Da kann sowas zwar auch passieren, aber die warscheinlichkeit singt, da dann nicht 600 Rechner ausfallen können.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy