Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
anfängerfrage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tharookie
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 16:15   Titel: anfängerfrage

Hallo Leutz!
Was sagt Ihr, welches ist für mich die beste Anfängerdistribution?
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 21:17   Titel: Re: anfängerfrage

ROCK Linux.
 

Daniel M
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 13:18   Titel: Re: anfängerfrage

Mandrake
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 14:20   Titel: Re: anfängerfrage

Windows ME
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2001 19:38   Titel: Re: anfängerfrage

Hi!

Die beste Distribution ist Pro-Linux, aber eine andere Antwort darfst in diesem Forum nicht erwarten. Pro-Linux wird komplett über eine Hyperlink-basierte grafische Oberfläche bedient und wird - ähnlich Debian - automatisch regelmäßig aktualisiert. Eine Installation ist komplett überflüssig, man kann direkt loslegen, sogar unter Windows.

Cheers,
Wolf "SCNR" gang

PS: Auf dem LinuxTag 2000 wurden wir tatsächlich von manchen Leuten gefragt, was an Pro-Linux denn besonders sei im Vergleich zu anderen Distributionen.

PPS: Ernsthafte Antwort? Ich würde sagen tendenziell am ehesten Mandrake, aber letztendlich hängt es von den individuellen Erwartungen/Anforderungen ab.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2001 9:30   Titel: Re: anfängerfrage

*lol* Wolfgang. Wink
Vielleicht solltet ihr ja wirklich mal darueber nachdenken? Bekannt waere sie dann ja ziemlich schnell, wenigstens in D.

Spark, der ebenfalls Mandrake am "coolsten" von allen Einsteigerdistris findet.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2001 16:28   Titel: Re: anfängerfrage

Wo wir schon dabei sind...
Ich bekomme ca. 1x im Monat eine Anfrage, in der ich gebeten werde einen Rezensionsexemplar unserer Distri an eine Firma zuzusenden. Desweiterern treffe ich (vor allem im englischsprachigen Netz) sehr oft auf Links, die uns als Distri bezeichnen.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kind mit Tastatur
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2005 0:05   Titel:

Die Amerikaner glauben ja jetzt nicht mal mehr an die Evolutionstheorie.
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2005 23:57   Titel:

> Was sagt Ihr, welches ist für mich die beste Anfängerdistribution?

da ich dich ja gar nicht kenne und du dich auch gar nicht vorgestellt hast, weiss ich leider nicht, welches FÜR DICH die beste anfängerdistribution ist. aber ich denke, openbsd oder menuetos werden dich nicht enttäuschen.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy