Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
paddy@blablub.de

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 0:15   Titel: paddy@blablub.de

Es ist vollbracht: Ich habe Windows nun ganz von meinem Rechner verbannt. M$ ist Vergangenheit, jawoll! Wollte ich nur mal gesagt haben. Das ist ein echt geiles Gefühl.
 

Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 12:50   Titel: Re: paddy@blablub.de

Gratuliere,

ich kann es leider noch nicht, da ich noch nicht so 100%-ig klarkomme ;((
Aber sobald ich richtig fit bin, fliegt das "Winzigweich-OS" runter - es fristet eh nur noch ein Schattendasein auf meinen PC`s.

Matze
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 18:04   Titel: Ich auch nicht...

Tröste Dich, ich komme auch noch nicht richtig klar. Das ist mehr so eine Art selbst verordneter Zwang. Wenn ich es nicht mehr habe, komme ich auch nicht in Versuchung Windows zu benutzen. Das heißt, ich muss lernen, Probleme unter Linux zu lösen. Und das ist ja ganz klar ein Vorteil. Außerdem wollte ich unbedingt mal die Mandrake 8.0 ausprobieren, ohne Suse zu schassen.
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 21:18   Titel: Re: paddy@blablub.de

Seit ich Quake3 (und auch andere aktuelle Spiele) spielen und coden kann hat Windows bei mir auch keien Existenzberechtigung mehr. Smile
Vorher habe ich einfach aufs Spielen verzichtet, das war mir einen Reboot nicht wert. =)
Win2k bleibt bei mir nun auch auf dem Rechner (ausser ich brauche mal dringent den Speicher). In Versuchung kann ich ja nicht mehr kommen. Smile
Mit SuSE und Mandrake war ich allerdings nie richtig warm geworden... ich hatte immer das Gefuehl, den Distributionen fehlt etwas. Allen. Ich wollte Linux schon an die Wand nageln. Smile
Aber jetzt ist alles perfekt.
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jun 2001 22:42   Titel: Re: paddy@blablub.de

Hi, hoffe ich komme auch bald zu diesem Punkt...
Smile
MFG Simon
 

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 18:28   Titel: Re: paddy@blablub.de

Yeah, seit es Urban Terror beta 2, und somit einen Ersatz für Counter-Strike gibt, ist der GRUB-Eintrag für Win2k total überflüssig geworden. Und SuSE hat bei mir auch immer son unerfülltes Gefühl hinterlassen.
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 22:31   Titel: Re: paddy@blablub.de

Yeah, Urban Terror rockt! Smile
Das war wirklich das i-Tuepfelchen (bei mir allerdings als Ersatz fuer Action Quake 2, CounterStrike mochte ich nie Smile).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2001 17:45   Titel: Re: paddy@blablub.de

Spark, ich glaube fast dich bei der noch kleinen Gruppe der Urban Terror Spieler schon ein paar mal angetroffen zu haben (falls du unter Spark spielst). Wobei dieser Satz gerade sehr geschwollen geklungen hat.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy