Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sun

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 22:32   Titel: Sun

Auch wenns etwas OT ist, wollte ich das irgendwo loswerden:
Ich bin von Sun schwer enttäuscht!
Die Geschichte dazu: Sun hat allen Studierenden der ETH Zürich ein super Angebot gemacht und Sun Blade 100 Workstations inkl. 18.1" TFT zum absoluten Dumpingpreis angeboten (siehe auch hier). Durch einen Bekannten, der an der ETH studiert, konnte ich eine solche Workstation inkl. TFT bestellen. Heute dann aber die Hiobsbotschaft, wieder auf symlink: Die Aktion wurde von Sun USA abgeblasen!
Mein Fazit: Nie mehr Sun! Ich werden mir wohl nie eine Sun Workstation anschaffen, nachdem was Sun hier geboten hat.

Gruss,
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

johannes
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2001 20:06   Titel: Re: Sun

Du laesst dir ueber nen Freund die Kiste besorgen, die fuer Studenten der Uni gedacht ist? Ganz koscher ist das nicht, aber tut mir trotzdem leid, sun rechner sind verdammt schick (wenn schon nicht flott )

Warum die das abgeblasen haben muesste man mal wissen, vielleicht werden die das ja erlaeutern.
 

asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2001 19:10   Titel: Re: Sun

Hallo Johannes,

> Du laesst dir ueber nen Freund die Kiste
> besorgen, die fuer Studenten der Uni
> gedacht ist? Ganz koscher ist das nicht

Die Aktion war auf eine Workstation pro
Person beschränkt, und ob mein Bekannter nun
die Workstation für sich kauft und selber
benutzt oder an mich weiter verkauft spiele
IMHO keine Rolle. Zudem bin ich selbst auch
Student, nur nicht an der ETH Zürich.


> aber tut mir trotzdem leid, sun rechner
> sind verdammt schick (wenn schon nicht
> flott )

Danke für dein Mitgefühl ;)


> Warum die das abgeblasen haben muesste man
> mal wissen, vielleicht werden die das ja
> erlaeutern.

Alles hier nachzulesen.

Gruss,
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy