Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IBM Werbespot

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guido
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2001 22:06   Titel: IBM Werbespot

Hi,
schon mal den Werbespot von IBM gesehen. Toll oder, endlich ist Linux mal im Fernsehen und der Hype wird deshalb hoffentlich noch größer!!!
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 11:14   Titel: Re: IBM Werbespot

Moin.
Ich hab keinen Fernseher. Könntest Du mal kurz den Inhalt des Spots beschreiben?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 11:50   Titel: Re: IBM Werbespot

Aufgeregt erscheint der Chef mit einer Truppe Wachleuten vor dem REchenzentrum, und fuchtelt wild in der Luft herum: "Die gesamten Datenbestände ..... alles weg ..... welch ein Verlust .... und die Rechner .... alles weg ..."
Die Wachleute schauen in einen leeren Raum.
Hinten links in der Ecke steht jemand, dreht sich um, geht auf die Gruppe zu und steckt sich eine Diskette in die Hemdtasche und sagt: Alles halb so schlimm, wir haben nun nur noch einen Linuxserver und konnten damit alle anderen Systeme einsparen."

(Zumindest so in dieser Art ... ... künstlerische Freiheit sei bitte erlaubt.)

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 12:24   Titel: Re: IBM Werbespot

Danke für die Beschreibung.
Solche Spots find ich gut, denn da steckt ein gewisser Witz dahinter.

Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2001 13:15   Titel: Re: IBM Werbespot

Hinzuzufügen wäre, das es sich nicht um einen x-beliebigen Server handelt, sondern um eine Maschine der zSeries, also Grossrechner.

Jochen
 

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2001 16:42   Titel: Re: IBM Werbespot

de letzte Satz ist der beste:
"...einsparen ... blabla... , das habe ich ihnen doch gemailt !?!"
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 10:35   Titel: Re: IBM Werbespot

Fuer alle, die den Spot noch nicht gesehen haben, und keine Lust haben, den ganzen Abend deswegen fernzusehen: den Spot kann man bei www.ibm.de downloaden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zugzwang
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 18:34   Titel: Re: IBM Werbespot

hallo YtimK,
könntest Du bitte mal die genaue URL posten ? Ich hab mich jetzt unter ibm.de schon totgesucht, aber nix gefunden.

greets, Zugzwang
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2001 19:50   Titel: Re: IBM Werbespot

http://www-5.ibm.com/de/werbung/

Hätte ich eigentlich gleich posten können, bin ein bisschen verplant..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2002 19:09   Titel: Re: IBM Werbespot

Taag alle,


mal 'nen alten Thread wieder aufgreifen.

Habt ihr schon die aktuelle IBM-Werbung gesehen? Ist doch klasse, oder?

Für alle, die nicht so viel fernsehen: Die gibt's unter der o.g. Adresse zum Downloaden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2002 14:26   Titel: Re: IBM Werbespot

Mist, die oben meinte ich gar nicht, es gibt noch eine andere - sehr stark auf Linux fokussiert!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bap
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 7:45   Titel: Re: IBM Werbespot

richtig cool ist aber in dem spot der fbi-beamte....."server ? was sind eigentlich server "

lol

(und wie der systemer den donut futtert hihih)
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2002 11:16   Titel: Re: IBM Werbespot

Man hätte in der neuen Version des Spots mehr Phantasie zeigen können.....Ein TUX der sämtliche Körbe wirft ...Wäre doch bestimmt lustiger und vielleicht auch Effektvoller , oder???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy