Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Es ist Weihnachten und wo bist Du?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruder Tack
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 18:41   Titel: Es ist Weihnachten und wo bist Du?

Was macht der Linuxer eigentlich Weihnachten?
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 18:56   Titel: Re: Es ist Weihnachten und wo bist Du?

Ist doch logisch. Er "schmückt" Weihnachtsbäume.
http://christmastree.wpi.edu/

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2001 16:31   Titel: Re: Es ist Weihnachten und wo bist Du?

Hi!

> Was macht der Linuxer eigentlich Weihnachten?

Darf ich als Gnu das auch beantworten?

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bruder Tack
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2001 9:22   Titel: Re: Es ist Weihnachten und wo bist Du?

Au ja, antworte nur du Gnu!

Bruder Tack
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2001 21:15   Titel: Re: Es ist Weihnachten und wo bist Du?

Hi!

Ok, was ich an Weihnachten mache? Ich werde das Januar-Editorial fertigschreiben natürlich! Und dann an zwei anderen Artikeln weiterschreiben (einer wird die erste Ausgabe einer monatlichen Kolumne, der andere ist schon seit über einem Jahr angefangen/angekündigt und noch nichtmal halbfertig). Dann werde ich ein Buch weiterlesen, um demnächst mal eine Rezension darüber zu schreiben ("Code und andere Gesetze des Cyberspace" von Lawrence Lessig).

Das macht ein Gnu also an Weihnachten. :)

Nach Weihnachten bin ich übrigens auf dem Chaos Communication Congress in Berlin (http://www.ccc.de/congress/2001/), kommt da zufällig noch jemand hin? (Darüber wird natürlich auch ein Artikel geschrieben.) Im neuen Jahr werde ich dann anfangen für's Mathe-Abi zu lernen (mein 1. Leistungskurs; der zweite ist EDV). Ich hab's mir fest vorgenommen. Hoffen wir, dass es trotzdem klappt. *g*

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 0:04   Titel: Re: Es ist Weihnachten und wo bist Du?

Zu hause. Der Computer bleibt aus es wird ein bisschen auf Familie gemacht.Na ja wenn man etwas für Computer oder Linux geschenkt bekommt dann wird vielleicht alles ganz anders.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy