Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hat schon mal jemand Antwort von Ximian bekommen ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edm
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2001 17:24   Titel: Hat schon mal jemand Antwort von Ximian bekommen ?

Hallo,
ich habe vor ca. 4 Wochen an Ximian eine email geschrieben. Keine Antwort. Ok, vielleicht ist die mail verloren gegangen. Dann vor ca. 1 Woche nochmal eine mail. Immer noch keine Antwort. Ich habe an hello@ximian.com geschrieben. Die Frage war auch nicht wirklich schwer. Ich wollte wissen, ob es irgendwann Pakete für Suse 7.3 gibt. Mehr nicht.

Naja, seit ich Suse 7.3 habe benutze ich KDE. Auch nicht schlecht. Aber ich finde es schon komisch. Oder sprechen die dort kein Englisch ?

Ging es euch schon mal ähnlich ?

edm
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy