Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Glosse Linux Ct 1 und 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2002 22:04   Titel: Glosse Linux Ct 1 und 3

Ich werde gleich mal das posting von LH lesen aber in Ct 1/02 wurde die Kernelentwicklung, nur teilweise zu recht weil der normale User nicht ständig neue Kernel zieht,nieder gemacht.
Jetzt in Ct 3 eine Glosse über M$ und ich denke da ist der Beifall der Linux User sicher.
Also ich meine man sollte mal solche Glossen viel ruhiger angehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy