Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Alientechnologie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 14:50   Titel: Alientechnologie

Warum muessen alle Mediaplayer immer wie das Produkt einer Alientechnologie oder die Steuerkonsole von Raumschiff Enterprise aussehen?
Im besten Fall harmoniert das Look&Feel nicht mit meinem Standard-KDE-Desktop, aber meistens sind die Dinger fuer mich einfach nur unbrauchbar. Da versuche ich dann, die Funktion mikroskopisch kleiner, mit fremdartigen Symbolen versehener Knoepfchen zu ergruenden, und lande dann zumindest zum Filmeansehen regelmaessig wieder auf der Konsole beim unuebertroffenen MPlayer.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03. März 2002 15:29   Titel: Re: Alientechnologie

klatsch klatsch klatsch .... !!!

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 17:50   Titel: Re: Alientechnologie

Weils der "grosse Bruder" vormacht ?

http://windowsmedia.com/mg/skins.asp
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 03. März 2002 20:14   Titel: Re: Alientechnologie

Hi
Ich dachte schon ich bin der einzige den das stört, aber zumindest xine bringt ja einen brauchbaren skin mit, auch wenns nicht der standart skin ist.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2002 10:16   Titel: Re: Alientechnologie

>Weils der "grosse Bruder" vormacht ?

Argh, und ich dachte , ich haette das schlimmste schon gesehen. Bin wohl nicht mehr so auf dem laufenden die Windowswelt betreffend...
 

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2002 15:02   Titel: Re: Alientechnologie

@Descartes
In der Tat my Lord, gar gräßlich anzusehener Link, welchselbgen Ihr dorten präsentiertet. Das Augenlicht verließ mich für mehrere Minuten, als ich den Link aufrief. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich arge List unterstellen und ein Duell of Pistole fordern.

Tschiers änd bats ap!

Linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy