Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM unterstützt Linux weiterhin nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ProXy
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 19:29   Titel: AVM unterstützt Linux weiterhin nicht!

Näheres dazu unter http:://www.rootbash.com
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 29. März 2002 21:26   Titel: Re: AVM unterstützt Linux weiterhin nicht!

Was soll denn der Quatsch?
Erst einmal ist der Link falsch (), und dann noch, wohl nur um Hits zu bekommen, auf einen Server leiten, der noch nicht komplett etwas bietet?
... und als Krönung auch noch einen Earth Server beinhaltet ...?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy