Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-Schlagzeilen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 21:06   Titel: Linux-Schlagzeilen

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer Zusammenstellung von Linux-Success-Stories. Und zwar nicht solche wie etwa "Der Tante-Emma-Laden xyz im Schwarzwald verwendet Linux", sondern richtig grosse, publicity-trächtige Einsätze von Linux. Also z.B.

Google läuft auf einem Linux-Cluster, bestehend aus 10000 Rechnern
http://www.google.com/press/highlights.html

Slackware wird auf der ISS eingesetzt

25.000 Rechner im Pentagon mit Star Office

Die US-Post setzt auf Linux

...

Wer setzt fort ?

Theobald Tiger
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 11:45   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

IKEA verwendet angeblich Linux.
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 17:41   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

Sixt:
http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1997/02/Interview/interview.html
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 21:21   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

Hi!

Burlington Coat Factory
Polizei Baden-Württemberg
T-Online
Viele Banken auf internen Servern
City of Largo, Florida
...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 18:45   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

und wie ich soeben Erfahren habe,steigt VW ebenfalls aus SuSE um )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 15:49   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

Edeka nutzt Linux
Globus verdent (zumindest an den Kassen) Linux
 

Neuromancer
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 20:52   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

Meine Frau ist inzwischen auch auf Linux umgestiegen. Und wer meine Frau kennt, weiß, was das für ein Knaller ist, dass die jetzt Linux nimmt
 

hatybunk



Anmeldungsdatum: 19.03.2002
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2002 18:56   Titel: Re: Linux-Schlagzeilen

Guck mal nach "Embedded Linux". Ich lese darüber gerade ein Buch. Es gibt einige Leute, die Linux auf diesem Gebiet ein riesiges Potential versprechen.
Nicht ohne Grund, denke ich.

Selber habe ich mich noch nicht umgehört, aber ich bin sicher, daß einige Hersteller damit bereits fleißig arbeiten.

@Neuromancer
Wie hast Du das mit Deiner Frau gemacht? Ich arbeite noch hart dran.

Viel Spass noch.
Harry


Zuletzt bearbeitet von hatybunk am 04. Mai 2002 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy