Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bericht über M$ auf arte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 7:25   Titel: Bericht über M$ auf arte

Wer von euch hat auch den Beitrag gesehen?
Mir ist jetzt klar, warum da nur Müll rauskommt...
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 11:21   Titel: Re: Bericht über M$ auf arte

Ich leider (oder gottseidank) nicht - um was ging es denn?
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 11:31   Titel: Re: Bericht über M$ auf arte

Würde ich auch gerne wissen.

Kann man das nochmal ansehen??
 

Siegfried
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 13:21   Titel: Re: Bericht über M$ auf arte

Es ging vor allem um ehemalige MS Mitarbeiter (1983 ..). Diese werden in Seattle auch MS Millionäre genannt, da sie zur Anfangszeit von MS mit Aktien Optionen abgespeist wurden die dann sehr viel Wert wurden. Viele sind praktisch noch unter 30Jahren in Frühpension gegangen ...
Einige Aussagen haben einen direkten Bezug auf die Qualität - um den Endtermin einzuhalten wurden bestimmte Bugs in Kauf genommen (da der Test PC nicht explodierte wurde die Software freigegeben ...)
Smile
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2002 18:00   Titel: Re: Bericht über M$ auf arte

Schon unter 30 in Frühpension??..
Mann,da denke ich schon,daß bei M$ doch nur um Kohle geht.Denen ist es egal,ob es eine gute oder schlechte Software hergestellt wird.Hauptsache die Kohle stimmt.Und egal ist denen auch,ob die Leute mit der software zufrieden sind oder nicht.Hauptsache es wird nur M$-Zeug benutzt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy