Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Free Software in Peru - deutsche Übersetzung ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jascha
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2002 23:17   Titel: Free Software in Peru - deutsche Übersetzung ?

Hi !
Gibt es irgendwo auch eine deutsche Übersetzung des Briefwechsels zwischen dem peruanischen Parlamentsabgeordneten David Villanueva Nuñez und dem General Manager von MS Peru ?

Zu finden unter: (auf Englisch)

http://www.theregister.co.uk/content/4/25157.html

Für mich selbst ist es kein Problem, die englische Übersetzung zu lesen, aber bei einigen Leuten, denen ich es mal zeigen will, würde ich
dann doch lieber eine deutsche Übersetzung haben.

Also, hat jemand diesen Brief schon auf deutsch gesichtet ? Wenn möglich, in einer direkten Übersetzung aus dem Spanischen ?

Ansonsten würde ich mich mal an die Übersetzung machen (wohlgemerkt: an die Übersetzung der englischen Übersetzung - Spanisch kann ich leider nicht!).

Greets, Jascha

--
Never trust someone called GATES that sells WINDOWS.
 

equackie



Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Lauffen am Neckar (Ländle)

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2002 17:43   Titel: Re: Free Software in Peru - deutsche Übersetzung ?

hi,

hochinteressanter link, wirklich! habs mir mal ausgedruckt und die ersten seiten gelesen. also seine ausführungen bezüglich security und guarantee (weiter kam ich noch nicht) sind erste sahne. hoffe den rest morgen fertig lesen zu können.

cya

thomas

p.s. kann leider kein spanisch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eQuackie
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2002 17:18   Titel: Re: Free Software in Peru - deutsche Übersetzung ?

hi,

habs zwischenzeitlich fertig gelesen, hervorragende arbeit des peruanischen abgeordnenten.

nochmals danke für link & info

bye

thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy