Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wild platzierte antworten, wie kommts

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 16:57   Titel: wild platzierte antworten, wie kommts

in letzter zeit fallen mir (wohl auch durch haeufigeren besuch, aber trotzdem) immer oefter antworten im stamm zu threads auf.

ist das ein feature des forums oder wie schafft man es, durch "antworten" innerhalb eines threads eine neue nachricht im stamm zu produzieren ??? ich habe das jedenfalls noch nicht geschafft.

oder ist das kurzzeit gedaechtnis mancher forums user ausgefallen, sodass ein popup fenster
code:
"sind sie sicher, dass sie einen neuen thread oeffnen wollen [ja] [nein] [abbruch] ?"
von nuetzen waere?

ratte
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 17:23   Titel: Re: wild platzierte antworten, wie kommts

Hi ratte,

ist doch ganz einfach: man klickt nicht auf den Button "Antworten", sondern auf "Neue Nachricht".

Trotz alledem ist Deine Feststellung glasklar, und auch die Gegenmaßnahme scheint angepaßt zu sein - allerdings nur, wenn Du anstatt "öffnen" "eröffnen" meinst ...

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 16. Aug 2002 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 17:25   Titel: Re: wild platzierte antworten, wie kommts

Tach.

Ist mir die letzte Zeit auch aufgefallen, daß das immer öfter passiert.
Wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn der "Neue Nachricht"-Button nicht innerhalb eines Threads angezeigt wird.
Der "antworten"- und "Neue Nachricht"-Button sind aber auch gefährlich nah beieinander... ;)

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2002 15:07   Titel: Re: wild platzierte antworten, wie kommts

Dazu kommt noch, dass der "Neue Nachricht" Button rot ist, das soll wohl abschrecken, signalisiert aber den meisten wohl eher "hier klicken". Wink Die beste Loesung scheint wirklich zu sein diesen Button einfach rauszunehmen aus der Themenansicht (was ich bei meinem Forum gemacht habe und niemand vermisst ihn).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

imacion
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 13:38   Titel: Re: wild platzierte antworten, wie kommts

Wow, das ging aber schnell! Schon weg is er.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy