Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 21:51   Titel: Internet

Nein, nein das ist nicht falsch und gehört nach Allgemeine fragen. Mit meinem Provider Cityweb habe ich ab und zu Einwahlprobleme oder werde rausgeschmissen. Versuchsweise mit WIN 98 und Netscape 4,75 ( mein Win Bestand ist drei Jahre alt und wird nicht mehr erneuert ) dasselbe Problem.
Welchen Provider könnt Ihr empfehlen Nähe Dortmund. Zugang mit Linux, T-Online und AOL fallen da schon raus.Wer hat Compuserve ? Noch Analog habe aber auch einen ISDN Anschluss. Was habt Ihr für Erfahrungen Zugang und Geschwindigkeit.
 


Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 22:12   Titel: Re: Internet

was würdest du von freenet (http://www.freenet.de ) halten. sind afaik recht günstig.
 

matze
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 10:23   Titel: Re: Internet

freenet ist ok (keine abbrüche, normale speed, normaler ping) - das einzige, was supernervig ist, sind zwei dinge:
1. du bekommst immer freenet als erste seite
2. url falsch getippt --> freenet-seite
*argh*

Matze
 


Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 16:20   Titel: Re: Internet

gegen freenet als erste seite kann man doch sowas wie wget http:/www.freenet.de -o /dev/null (vorrausgesetzt o ist die option, die die "zieldatei" angibt) ins verbindungsscribt aufnehmen
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 22:06   Titel: Re: Internet

freenet gehört zu Mobilkom und da hatte ich ein Handy. Die haben mit Roaming berechnet und das war nicht korrekt. Ich halte die nicht für fair daher kein freenet. Und einige call by call Anbieter haben die Preise erhöht und die Rechnungen spät gestellt ( habe ich mal gelesen ) das kann teuer werden.
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 22:29   Titel: Re: Internet

Nabend.

Was spricht denn gegen T-Online? Ich hatte auch mal eine Zeit lang ISDN über T-Online unter GNU/Linux, und das lief eigentlich recht gut.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy