Linux vs. Windows...blabla

Post Reply
Message
Author
Seenot

Linux vs. Windows...blabla

#1 Post by Seenot »

Der klassische Windowsnutzer mit semiprofessionellem Anspruch:

- hat einen PC, selbstgebaut oder von Aldi, oder von sonstwoher, wie wir alle. Es gibts nur einen Unterschied. Seiner ist perfekt und vor allen Dingen mit Windows, läuft seit Wochen und Monaten

- nutzt diesen PC professionell, dass heisst er guckt sich seine nackten Frauen mit Photoshop an und druckt jetzt mittlerweile das dreissigste Mal ein auf alt getrimmtes Bild seiner Freundin aus

- quatscht in Gaststätten Gastwirte an und bettelt darum, ihre Speisekarte "gestalten" zu dürfen

- oder ist schon lange Administrator. Besonders gerne sind bei mir die Admin's gesehen, die nicht fest bei einer Firma arbeiten, sondern die uns erzählen, sie befinden sich auf einem expansions-strebenden Erfolgstrip und sind gleich Admin bei ganz, ganz, ganz vielen Firmen.

- und am besten gleich auch noch Supporter. Und das für alles. Damit wir das glauben und seine Kompetenz nicht anzweifeln unterstreicht er das damit, dass er "ZIG" Firmen betreut

- der klassische Windowsnutzer hat versehentlich ein Winmodem in seinem Rechner. Da konnte er ja auch nix für, das war schon beim Kauf drin, wie in angeblich 95% aller Geräte. Mittlerweile sollen auch schon bei Sun Winmodems gesehen worden sein, mein Toaster hat auch schon eines! Bestimmte Winnutzer haben in schlimmen Fällen auch versehentlich ein Winmodem statt einer Grafikkarte, ein Winmodem als Soundkarte. Auch als Mäuse getarnte Winmodems wurden schon gesichtet!

- der klassische Winnutzer ist ein begeisterter Linuxnutzer und rennt mit seiner Live-CD umher und will alle überzeugen, dass das sooo toll ist. Aber der Arme scheitert, aus o.g. Gründen am Winmodem! Lach

ES IST SOOOO LÄCHERLICH!

andreasw

Re: Linux vs. Windows...blabla

#2 Post by andreasw »

vielleicht Antwortet beim 10. Thread ja ein Windows User, wer weiß *g*

mfg

Andy

cc

Re: Linux vs. Windows...blabla

#3 Post by cc »

Seenot, morgen ist Freitag. Troll dich zu heise.

Kind mit Tastatur

Re: Linux vs. Windows...blabla

#4 Post by Kind mit Tastatur »

Seenot hat vollkommen Recht. Exzessive Windowsuser sind grundsätzlich arrogant.

Post Reply