Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
die.linuxzeitung aber bloss wo?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefansf

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 13:04   Titel: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Hallo,

weis einer von euch was mit der die.linuxzeitung los ist? Keine Reaktion auf eMails, Kommentare zur letzten Newsmeldung werden auch nicht kommentiert bzw. drauf reagiert.

MfG Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kapeka

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2003 22:32   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Ich dachte ich wäre der einzige, der ignoriert wird. Ich habe zweimal ein Abo bestellt und nichts bekommen. Auf meine eMail wurde auch nicht reagiert. Ich verstehe das nicht.

Von PL sind doch auch ein paar dabei, oder nicht? Was'n da los?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

user1
Gast

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2003 8:33   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Meine Bestellung wurde auch ignoriert...

Hoffe, dass dies kein Trick war um viele Adressen zu ergattern.
Sonst werde ich stinkn sauer.

Gruss user1

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2003 17:29   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Hi!

Die Linuxzeitung hat anscheinend Selbstmord begangen. Es soll aber ein Nachfolgeprojekt im Entstehen sein. Genaueres weiß ich leider nicht.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

kapeka

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2003 20:23   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Na das ging aber flott. Und gibt es da Gründe für?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stefansf

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2003 16:31   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Hallo,

die Website scheint auch schon unten zu sein?! Zumindest komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr drauf.

--stefan

kapeka
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2003 19:32   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Kann man die PDFS noch irgendwo her bekommen? Hat die jemand?

stefansf

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2003 20:07   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Hi,

ich hab sie eben mal hier upgeloadet: http://www.rooten.org/dielinuxzeitung

Ausgabe 1+2 sind up

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet von stefansf am 18. Jan 2003 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet

kapeka
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2003 14:30   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Cool, danke

Frank
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2003 11:29   Titel: Re: die.linuxzeitung aber bloss wo?

Hi,

also ich fühle micht leicht verarscht. Die Posten ja nicht einmal auf deren Seite, dass sie im Moment Probleme haben, Emails ignorieren se auch. Also ich weis ja nicht, aber mir scheint das Team einfach unfähig zu sein!
Vielleicht könnte ja mal Pro-Linux genauer nachhacken? Vielleicht reagieren sie ja auf euch?

cu, frank

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: