Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kind mit Tastatur
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 21:44   Titel: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Wer findet noch, dass Kind mit Tastatur, also ich, eigentlich immer Recht hat ?

Ich finde das schonmal.

Bob Gomorrha
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 8:51   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Ich glaub, bei Deinem Rechner ist irgendwas mit dem Chair/Keyboard Interface nicht in Ordnung...

Jochen
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 9:40   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Aus dem Fakt, das man immer das letzte Posting hat, darauf zu schliessen, dass man immer recht hat, ist mehr als nur weltfremd... ("LAST POST!" )

Jochen

tuxrules

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 23:03   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Sniff - ich find mich auch Geil!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Kind mit Tastatur
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 21:22   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

@Bob: Mein Keyboard ist intakt, falls es dich beurhigt Wink.

@Jochen: Bei rund 2 Rechtschreibfehlern auf 20 Wörter, das entspricht einer Fehlerquote von 10%, mich als weltfremd zu titulieren ist mehr als weltenthoben *g*.

@TuxRules: Wat ? Wer bist du denn ?

Kind mit Tastatur
Gast

BeitragVerfasst am: 06. März 2003 22:20   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Einige Dinge scheinen sich nie zu ändern. Die Aussage dieses Threads hat seine Gültigkeit erhalten. Ein Ende ist auch nicht in Sicht. Es ist also langsam schon ein Axiom, ein Naturgesetz. Der Threadeinleiter muß eine hoch intelligente Person (gewesen) sein.

Marc R.
Gast

BeitragVerfasst am: 06. März 2003 22:59   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

Hi.

> Die Aussage dieses Threads hat seine Gültigkeit erhalten.

Was wird das? Beweis durch Behauptung? ;)

Gruß
Marc

pcdog

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 8:10   Titel: Re: Kind mit Tastatur, du hast immer Recht

icgh glaube das problem ist nicht in seiner tastatur, sondern in seinem kopf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: