Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Login funktioniert bei mir nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_hummel_
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 8:57   Titel: Login funktioniert bei mir nicht!

Moinmoin! Ich weiß, dass das eigentlich nicht hierhergehört, aber es hat schließlich direkt mit dem forum zu tun: ich kann mich nicht mehr einloggen und unter meinem namen auch keine postings mehr schreiben! Ich bekomme die Meldung, dass mein benutzername (Hummel) ungültig ist. Ich hab auch versucht, mich neu zu registrieren, aber: meine emailadresse kommt schon vor, und der Benutzername ist schon belegt (natürlich, von mir selbst...). Habt ihr vielleicht einen tipp, was ich falsch mache? Danke schon mal!
 

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 9:20   Titel:

Wie schon in der News zum Thema forum steht:

Du musst angeben, das du dein Passwort vergessen hast (Login -> Passwort vergessen) und dort deinen Benutzernamen und deine EMail eintragen, dann wird dir ein neues Passwort zugeschickt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

_hummel_
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 12:00   Titel:

Ok, danke... nächstes mal les ich wohl mal etwas genauer...
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2004 18:57   Titel: Bei mir gehts auch nicht :/

Hallo,

ajlso ich hab das eigentilch gemacht aber mein Benutzername ist immer noch ungültig (chrisjumper).

Ich versuch es jetzt einfach nochmal und schau dann weiter.

LG

Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy