Kleine Probleme ?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Bephep
Posts: 50
Joined: 13. Apr 2004 21:39

Kleine Probleme ?

#1 Post by Bephep »

Der Beitrag "Das muss jetzt aber mal raus ist bei mir 17" 1024x768 normal bei Kettenbriefe muss ich in die breite scrollen Ca 30 %. Ist da noch ein Bug ?? :roll:

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Ich glaube nicht.

In meinem "Kettenbrief"-Thread hatte ich die Links auf die entsprechenden Postings mit reingesetzt und da in den URLs keine Leerzeichen vorkommen, bricht das Board die nicht um. Je nachdem, wie gross nun Dein Font ist, wird das gerenderte HTML zwangsweise wegen der langen URLs breiter als Dein Fenster und Du must scrollen... Das halte ich nicht für einen Bug. Ein ähnliches Verhalten kannst Du momentan auch im "Ich bin ein Neeeeewwwwwwwbbbbbbbeeeeeee"-Thread betrachten.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply