Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
einloggen und versenden von beiträgen (neue foren software)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chlor
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 12:34   Titel: einloggen und versenden von beiträgen (neue foren software)

hallo,

ich hab probs mit dem einloggen bzw dem verschicken von beiträgen unter meinem nick. normalerweise kenne ich es von phpbb foren, das ich mich einlogge und die beiträge danach unter dem entsprechenden nick erscheinen, hier hab ich heute 2X als gast gepostet obwohl ich sicher eingeloggt war. hat noch wer ärger damit?

mal sehen ob es jetzt funktioniert.

chlor

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 17:24   Titel:

Hi!

Das wäre seltsam! Wenn du wirklich eingeloggt warst, müssen die Beiträge auch unter deinem Namen erscheinen.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Gast

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2004 13:07   Titel:

irgendwas funktioniert dann hier nicht, ich habe in keinem anderen forum mit phpbb software probleme, aber ich schaue jetzt nochmal durch. der beitrag unter anregungen an das team ist damit dann wohl auch überflüssig

chlor

chlor
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2004 13:08   Titel:

noch ein test

edit:
nun geht es, beim letzten beitrag war ich nicht eingeloogt, weil ich nicht mehr davon ausging das es was bringt.
schön, hoffentlich bleibt es so

thanx fürs neue forum übrigends
chlor

chlor
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2004 17:46   Titel:

es liegt an den cookies, ich habe normalerweise die cookies deaktiviert, in anderen foren macht das keine probs, hier schon. naja wenn man es weiß gehts ja.

cero

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 17:23   Titel:

chlor hat folgendes geschrieben::
es liegt an den cookies, ich habe normalerweise die cookies deaktiviert, in anderen foren macht das keine probs, hier schon. naja wenn man es weiß gehts ja.

Nöö, ich akzeptiere auch KEINE Cookies und habe keine Probs mit dem Forum.
Muss wohl noch etwas anderes sein.
Ich surfe übrigens mit Mozilla 1.6 - evtl. liegt es ja am Browser.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: