Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Login Screen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leser
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 21:01   Titel: Login Screen

Hallo,

neulich hab ich einen Rechner mit installiertem Fedora gesehen. Der (graph.) Login Screen sieht ja wirklich gut aus!
Welcher DM ist denn das, denn bei KDM geht sowas glaub ich nicht?

Gruß
Leser
 

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 21:10   Titel:

Fedora (RedHat) nutzt als Default-DM GNOME.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2004 23:17   Titel:

> Fedora (RedHat) nutzt als Default-DM GNOME.

sollte vermutlich "gdm" (gnome display manager) heissen.
 

Leser
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2004 7:42   Titel: Danke

Danke!

Ist es sinnvoll den in Verbindung mit KDE zu nutzen?
Ich meine verlängern sich irgendwie die Ladezeiten oder gibts sonstige Probleme durch die Verwendung des GDM mit KDE oder ist es völlig egal welcher Display Manager mit welcher Umgebung genutzt wird?
Gibts für den GDM auch eine Seite wo die verschiedenen Themes gesammelt werden (evtl. etwas ähnliches wie kde-look.org)?

Gruß
Leser
 

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2004 8:32   Titel:

Ganz egal ist der Loginmanager afaik nicht

Wenn ich GDM nutze, kann ich z.B: aus KDE herraus nicht mehr direkt den PC runterfahren. Länger braucht KDE bei mir mit GDM allerdings auch nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy