Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kleine Probleme ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bephep



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2004 22:38   Titel: Kleine Probleme ?

Der Beitrag "Das muss jetzt aber mal raus ist bei mir 17" 1024x768 normal bei Kettenbriefe muss ich in die breite scrollen Ca 30 %. Ist da noch ein Bug ?? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 10:57   Titel:

Ich glaube nicht.

In meinem "Kettenbrief"-Thread hatte ich die Links auf die entsprechenden Postings mit reingesetzt und da in den URLs keine Leerzeichen vorkommen, bricht das Board die nicht um. Je nachdem, wie gross nun Dein Font ist, wird das gerenderte HTML zwangsweise wegen der langen URLs breiter als Dein Fenster und Du must scrollen... Das halte ich nicht für einen Bug. Ein ähnliches Verhalten kannst Du momentan auch im "Ich bin ein Neeeeewwwwwwwbbbbbbbeeeeeee"-Thread betrachten.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy