Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WDH: Nochmal Linux-Internetzugang...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el_blondo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 13:05   Titel: WDH: Nochmal Linux-Internetzugang...

J Shocked Ich fang nochmal von vorne an, sonst verlier ich selbst den Überblick!

Ich will mit meiner neuen Susi (SUSE) online gehen!

Auf der Arbeit hab ich ISDN, und meine Kiste hat die Fritz PMPCA2 - die ich über Linux ja wahrscheinlich auch nutzen kann.

At home habe ich nur Analog (meine Kiste hat aber auch so´n 56K-Modem und ich habe alle nötigen Käbelchen da liegen!).

Also wenn beides unter einen Hut zu bringen wäre, käm´s schon prickelnd!!!

Was mache ich am besten und Ihr Profis könnt mir doch bestimmt einen guten Provider nennen mit dem allles glattläuft????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 15:00   Titel:

> Ich fang nochmal von vorne an, sonst verlier ich selbst den Überblick!

ganz tolle idee. so machst du dir sicher viele freunde und alle kommen dir gleich zur hilfe geeilt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy