Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SYNC OUT OF RANGE - SuSe 9.0 Setup

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Timo-



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 14:21   Titel: SYNC OUT OF RANGE - SuSe 9.0 Setup

Hi!

Habe versucht auf meinem System SuSe 9.0 zu installieren. Hat auch soweit alles geklappt - sprich: Hardware beim Setup erkannt.

Bei reboot kam dann nach dem "Läd Linux" Bild - SYNC OUT OF RANGE.

Mir ist das Problem von einem Windows XP Pro Setup bekannt. Damals lag es daran, dass ich zusätzlich den Fernseher über TV-OUT angeschlossen hatte.

Testweise habe ich den Fernseher angeschlossen, habe jedoch auch über diesen kein Bild bekommen.

Kennt einer eine Lösung?

Das sonst allwissende Orakel google hatte auch keine Lösung und auch über die Suchfunktion im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Timo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy