Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
benutzung des forums

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 16:09   Titel: benutzung des forums

ich habe hier einen nick angemeldet chlor, dafür habe ich ein passwort. für eben diesen nick habe ich nach der umstellung auf phpbb ein neues passwort anforden müssen weil das alte nicht mehr ging, ok.
es wäre nun schön, wenn ich mich ohne fehlermeldung einlogge, mein beitrag auch unter dem nick erscheint und nicht als gast. das funktioniert wiederholt nicht, zb auch hier:
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1024886

nun ist das nicht das erste phpbb forum in dem ich ab und zu was schreibe, aber es ist das einzige womit es diese probs gibt. wo finde ich eine adresse wo ich mich melden kann um das problem eventuell zu beseitigen, so'ne admin adresse wäre toll.

versuche ich diesen beitrag abzusetzen kommt trotzdem ich eingeloggt bin
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt
und mir vergeht der spaß langsam,
.
kann wer weiterhelfen?

thanx
chlor

chlor
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 16:42   Titel:

> wo finde ich eine adresse wo ich mich melden kann um das problem eventuell zu beseitigen

wie wärs mit der rubrik "anregungen an das team"?
 

Gast






BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 19:53   Titel:

super, danke, hatte ich bisher nicht gesehen Shocked
erst gucken dann fragen oder so - mal sehen ob ich das morgen mache, ist ja jetzt auch blöd das thema doppelt zu posten. überleg
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 23:51   Titel:

> ist ja jetzt auch blöd das thema doppelt zu posten. überleg

ich würde sagen poste es ruhig dort nochmal. normalerweise tut man das natürlich nicht, aber wer weiss, ob die PLer das hier sehen werden.
oder kann man mit dem neuen board auch threads verschieben?
 

Gast






BeitragVerfasst am: 17. Apr 2004 12:22   Titel:

hab jetzt mal einen link auf diesen thread gelegt.

bis denn
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy