Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehlendes Symbol während einer aktiven DSL-Verbindung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edelstoff



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2004 22:28   Titel: Fehlendes Symbol während einer aktiven DSL-Verbindung

Hoi zusammen

In den Osterfeiertagen hab ich als Linux-Newbie SuSE 9.0 mit KDE installiert.Da ich beim Konfigurieren des DSL-Zugangs von 1 & 1 über Yast Probleme hatte nutze ich nun eine Batch-Datei mit der ich den Zugang aufbauen kann.
Nun zu meinem Problem.
Ich sehe nirgends eine Statusanzeige die mir die aktive Verbindung anzeigt.(Am liebsten wäre mir ein Symbol in der KDE-Kontrollleiste).

Gruß Edelstoff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy