Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was ist eigentlich mit koncd passiert ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2004 10:27   Titel: Was ist eigentlich mit koncd passiert ?

Auf koncd.de und koncd.org kommt nur noch kai-heitkamp software entwicklung. Da kann man irgendein Xfolders runterladen, von koncd keine Spur. Was ist mit koncd passiert ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2004 14:23   Titel:

KonCD ist seit ${irgendwann 2001} im KDE CVS drin
Guckst du hier: http://webcvs.kde.org/cgi-bin/cvsweb.cgi/kdenonbeta/koncd/

Dem CVS nach, hat aber seit mehr als einem Jahr (teilw. sogar seite 2 Jahren) keiner mehr den Quellcode angefasst.

Auch die Sourceforge Seite http://sourceforge.net/projects/koncd/ sieht sehr verlassen aus.
Das und der Umstand, dass selbst der Entwickler (Kai Heitkamp) sein Projekt nicht mehr auf seiner Webseite aufführt (obwohl http://koncd.sourceforge.net/ darauf verzeigt) führt mich zu der Annahme, dass KonCD das gleiche Schicksal erfahren ist wie vielen CD-Brenn-Frontends, die so um 2000/2001/2002 hervorgekommen sind. Entweder sind die Entwickler heute noch aktiv dran beteiligt, oder das Projekt ist gestorben und durch etwas besseres (in diesem Fall: K3B ?) http://k3b.sourceforge.net/ ersetzt worden.

Falls Kai Heitkamp oder einer der KDE Leuts hier mitliest kann er ja mich korrigieren falls ich falsch liege.
_________________
It just works.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2004 16:06   Titel:

Gut zu wissen. Habe es lange benutzt, nehme jetzt auch k3b. Habe mich nur gewundert, weil ja noch nichtmal ein Hinweis auf der Webseite zu finden ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy