Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 10 und Win

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manfred Gruber
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2004 15:44   Titel: Mandrake 10 und Win

Habe Suse 9 drauf und kann ohne Probleme auf meine Windows Partitionen zugreifen.
Ist das auch unter Mandrake 10 möglich ?
Bin Anfänger und möchte nicht Stunden damit verbringen das ermöglichen zu können .
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2004 17:14   Titel:

Ich sehe da kein Problem: FAT32-Partitionen kannst Du unter Mandrake10 genauso in Dein Linux einbinden wie unter SuSE9. NTFS-Partitionen gehen in beiden allerdings nur read-only (ausser man bastelt mit captive herum, aber das führt jetzt zu weit...).

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy