Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MasterCRD LC und Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2004 23:41   Titel: MasterCRD LC und Linux

Hallo

Ich habe eine Frage zu meinem MasterCRD und Linux. Ich habe dieses Gerät immer nur unter Windows benutzt, da ich aber jetzt ja nur noch mit Linux arbeite habe ich das Problem, das ich nicht weiß, wie, oder mit welchem Programm ich das Gerät anschprechen soll. Wenn jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat, wäre ich Ihm dankbar, wenn Er, oder Sie mir sagen würde wie ich das lösen kann.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 2:52   Titel:

Was ist ein MasterCRD?????
So eine art Kartenlesegerät???
 

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 20:36   Titel:

Ja, das ist ein lese und schreibe Gerät für Speicher und Prozessor Karten
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 23:10   Titel:

Hast du berits versucht, das ding als Massenspeichergerät einzubinden???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy