Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Augenkrebs II

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catconfuser



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 27
Wohnort: Elz

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 7:36   Titel: Augenkrebs II

Es gibt schon echt geile Seiten im Internet - manchmal fragt man sich, wie Leute ticken, die sich z. B. so http://www.ingenfeld.de/ der Welt präsentieren Shocked

Der Mann ist Ingenieur! Also ich würde den nicht an mein Auto (oder meinen Toaster) ran lassen Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 8:31   Titel:

Arghhhh. Ich habe den Link angeklickt... Ich seh nichts mehr...

Also die Seite ist echt top. Ein Beispiel an Übersichtlichkeit Wink
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 10:36   Titel:

*blinzel* Argh! Ich glaub, ich brauch 'nen Screensaver für meine Netzhaut...

Nun, als Ingenieur hat er das Medium bis zum Geht-nicht-mehr "ausgereizt" (und meine Netzhaut auch). Das ist gewollt, kein Unfall - wenn es auch sehr überzeugend "schlecht" gemacht ist.

Was nicht heisst, dass ich mir diesen Link ein zweites Mal antun würde! Very Happy

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

tuxor
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 20:40   Titel:

http://www.frnz.de/
Auch nicht schlecht
 

kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2004 22:44   Titel:

Manchmal frag ich mich, ob das eine Internationale Verschwörung ist, das Machwerk von Einzelpersonen mit gestörtem Humor, oder sind das einfach nur normale Psychopathen?


GFS
Karl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004 22:37   Titel: Das ist ja wohl nur ein gag....

oder was???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MichaelO
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2004 20:37   Titel:

Ich weiss echt nicht, was ihr habt, ich finde beide Seiten vorbildlich:
* Maximale Information auf minimalem Raum
* Keine hässliche, eintönige Farbgestaltung wie gewöhnlich, alles wirkt bunt, frisch und lebendig
* Statische Inhalte sind out, die hatten wir jetzt seit Jahrhunderten seit Erfindung des Buchdruckes
* Warum soll man die Möglichkeiten des Mediums nicht voll ausschöpfen?
* Die ewig Gestrigen werden sich jetzt natürlich aufregen und sagen, das ist der Untergang der Kultur. Aber das ist nun mal die neue Netzkultur!
 

MichaelO
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2004 20:42   Titel:

Ach ja,
und wer jetzt noch was sagen will, sollte erst mal an Dieter Nuhr denken!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy