Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie bekomm ich meine Nvida soundstorm in 4.1?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der_Verwuester



Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 13:12   Titel: Wie bekomm ich meine Nvida soundstorm in 4.1?

Ich bin der totale Linux Newbie (gestern SUSE9.0 installiert) läuft alles so weit ganz gut.Aber ich habe ein 4.1 boxensystem und würde gerne auch die hintern Boxen nutzen, nur wie mach ich das unter Linux?Bei Nvidia hab ich schon geschaut aber es gibt nur einen treiber und keine software zu mixen.Kann mir da jemand helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 22:57   Titel:

Wenn du den Treiber bereits installiert hast, dann ist ja alles in Butter.
Aber nur mal zur Sicherheit die Frage:
Wie hast du den Treiber installiert???
Weisst ja wohl, runtergeladen, und dann??

Ach ja, versuchs mal mit gamix.
Musst du vielleicht noch nachinstallieren. Ist aber bei den meisten Distris schon dabei.
 

Gast






BeitragVerfasst am: 21. Apr 2004 8:22   Titel:

der treiber is direkt vom hersteller Nvidia und für suse 9.0.Und is dieses rpm dings bums das installiert sich ja von alleine
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2004 19:11   Titel:

Wenn du das Packet kpackage installierst hast, dann kannst du auch sehen, wo welche Dateien vom Packet sind.
Also:
1. Kpackage installieren
2. Kpackage starten
3. Auf der linken Seite die oberste Lupe anklicken
4. Name vom Nvidia Packet eigeben
5. Auf der rechten Seite auf "Dateiliste" klicken.
6. Sehen, ob da irgendwelchr Textdateien dabei sind (sind meist in irgendwelchen /doc ordnern. z.B. in /usr/share/doc/packages)
7. Durchlesen, ob irgendwelche Tips beschrieben werden.
8. Wenn du damit nicht klarkommst, dann den Inhalt hier posten. Dann muss man nicht selber suchen. Vielleicht werden andere draus schlau.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy