Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus und USB-PCI-Karten Erkennung bei Suse 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elchi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 15:49   Titel: Maus und USB-PCI-Karten Erkennung bei Suse 7.0

Hallo,
ich habe gestern von einem Freund einen recht alten Rechner mit AT-Board bekommen und wollte darauf mal Linux ausprobieren. Nun habe ich die Maus(ist eine Com-Maus, wie sich das auf einem AT-Board gehört Smile ) angeschlossen, diese wurde aber bei der Installation schon nicht erkannt. Ich habe auch nach der Installation über Yast alles ausprobiert, aber leider kein Erfolg!
Dann kam ich auf die Idee die USB-Karte reinzustecken und eine USB Maus anzuschliessen, diese wurde aber auch nicht erkannt. Dann habe ich alle USB Treiber ausprobiert, aber leider funktionierte das auch nicht.

Meine Frage wäre nun entweder:
Wie kriege ich die Com-Maus ans Laufen? oder:
Wie kriege ich es hin das die USB-Maus bzw. diese USB-Karte erkannt wird?

Vielen Dank
Gruß elchi
 

elchi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2004 15:57   Titel:

Ich sollte vll noch dazu sagen, das ich blutiger Anfänger bin und es nett wäre wenn ihr mir Verständlich helft Smile

Danke
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 11:37   Titel:

Mein Tip:

Als Anfänger sollte man neue Rechner mit neuen Betriebssystemen nutzten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy