Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Passwort beim Samba-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mocam



Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 14:08   Titel: Passwort beim Samba-Server

Hi,
Bei den Win-Client 9x und NT konnte man mittels Registry-Eintrag eine unverschlüsselte Passwortangabe einstellen.
Meine Frage: Geht dies bei Win XP Prof. auch ??????? Surprised Very Happy
_________________
___________________________
mocam aus Wahalla
Wer sich in der Jugend viel bürstet braucht sich im Alter nicht zu kämmen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 19:00   Titel:

Hi,

nimm' doch einfach ein aktuelles Samba und verwende die verschluesselten Passwoerter. Soll ja gehen, ohne es ausprobiert zu haben oder zu muessen...

ratte
 

CheersMichael
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2004 9:19   Titel:

Google hilft

http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=windows+xp+samba&btnG=Suche

erster Hit

http://www.ccs.uky.edu/docs/samba.htm

Stichwort:RequireSignOrSeal

Cheers

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy