Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TurboLinux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alucard
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 17:14   Titel: TurboLinux

hallo ihr linux user...

ich bin ein typischer windows user xD und habe mich jetzt dazu entschlossen einen o.s. wechsel zu volllziehen und bin nach langem hin und her auf die turbolinux distri gestoßen. meine frage ist, ob diese distri nicht als freier d/l irgendwo im net zu verfügung steht und wenn ja wo?....da es doch eine linux distri ist und diese doch alle frei d/l bar sind
wäre echt super nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
mfg
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 18:18   Titel:

Hi,

nicht jede Linuxdistri ist kostenfrei verfügbar, geschweige denn komplett downloadbar.
TurboLinux findet man laut Google unter http://www.turbolinux.com/

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alucard



Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2004 19:49   Titel:

mhh, die hp kenn ich schon....daher hab ich den versuch gestartet und hier nachgefragt um zu schaun, ob nicht ein server im i.net da ist der die aktuelle distri gespeichert hat. aber trotzdem danke für den vesuch der hilfe xD
wäre super wenn jemand bezüglich des freien d/l`s der TuboLinux distri in erfahrung bringen könnte...freu mich über feedback, egal ob positiv oder negativ, d.h. ist vorhanden oder ist nicht vorhanden

MFG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy