Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Diablo 2 Installtion / SuSE Wine Rack

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zodi



Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2004 8:28   Titel: Diablo 2 Installtion / SuSE Wine Rack

Also irgendwie is des scho blöd...
Ich hab mir das SuSE Wine Rack zugelegt, womit ichs sogar geschafft hab ne BEREITS installierte diablo 2 version mit nocd-crack unter suse 9.0 zu starten... Allerdings funktioniert sowas nunmal nicht im battle.net Sad

deswegen wollte ichs komplett neuinstallieren, dabei ensteht allerdings folgendes problem:

Arrow Ich starte die Diablo 2 Installtion von der INSTALL-CD
Arrow Ich werde während der Installation aufgefordert die anderen CD's einzulegen... z.b. die PLAY-CD
Arrow UND NUN??? ich KANN die cd ja nicht einlegen weil noch die install cd gemountet ist. und die kann ich nicht umounten weil se ja gerade benutzt wird.

bin ratlos Confused

Im Grunde funktionieren überhaupt keine Kopiergeschützten CDs Confused Das einzige was bis jetzt absolut problemlos gelaufen ist ist Starcraft Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2004 7:09   Titel:

Du legst CD1 rein dann macht er was und dann fragt er nach CD2 richtig?

Einfach umounten und CD2 rein! Wo ist das Problem wenn er CD1 ja eh nimmer braucht/will!?!?

Fürs Spielen würd ich eh Winex bzw CVSWinex (free) nehmen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy