Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Laptpo mit Linux Betriebssystem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marti
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2004 13:24   Titel: Laptpo mit Linux Betriebssystem

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich zu einem Laptop mit Linux Betriebssystem komme, ohne erst Microsoft mitkaufen zu müssen ?
Danke, Martin
 

Gast






BeitragVerfasst am: 21. Apr 2004 16:57   Titel:

Hallo Martin,

schau mal hier:

www.xtops.de
www.pegocom.de

oder beim PC-Händler um die Ecke fragen, ASUS Notebooks werden ohne Betriebssystem ausgeliefert.

Harald
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2004 11:44   Titel: onhe M$-OS

Hallo,

habe meinen NB von Vobis. Ist aber low cost-Teil und mit IBM.DOS.
Internes Modem ging nicht, obwohl von inoffiziellen Treiber erkannt --> ELSA USB (no fun!) von eBay für 20 € Wink

XServer in wahrer Unterstützung nur durch Mandrake (kein SuSE od. RedHat -> flimmern bei Grafikkarten-Chipsatzauswahl), und das , obwohl ich debian-Fun bin ;-(
( .. klar im VESA-Mode liefen sie alle, aber MPlayer nicht so gut..)

Grüße brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy